Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/punknr15

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo!hallo!hallo!

wie gehts??eigentlich eine dumme frage, weil mir ja niemand antworten kann ...wie auch immer:

ich bin heute gut aufgelegt aber trotzdem ein wenig wütend über die vorschnelle art der menschen vorurteile zu machen, wurde ich heute in der u-bahn als "gruftie" beschimpft von ein paar halbstarken.aber der klügere gibt nach (oder fängt erst gar nicht an, weil er weiß, dass er klüger ist und so etwas dummes nicht nötig hat).ertens:

ich bin ein punk!die beschimpfung für einen punk ist nicht "gruftie", sondern ... nein so was schreib ich nicht freiwillig.und zweitens:

wieso tun leute so was?sie kennen jemand nicht und tun so als würden sie allein am aussehen erkennen, ob diesser nett oder unhöflich ist.ich z.B., hab schwarz gefärbte haare, trage meist schwarze klamotten, krawatten, nietenarmbänder, fingerlose handschuhe usw usw ...niemand den ich kennen gelernt habe hat gedeacht, dass ich ein tierliebender, schüchterner und äußerst zurückhaltender (vega)punk bin.das hat niemand gedacht.das ist der grund warum man menschen nicht nach ihren außeren beurteilen sollte.ich weiß so was hört man in jeder x-beliebigen fernsehsendung, aber es kommt darauf an was in einen steckt (damit nicht gemeint sind die organe oder so was ...).

so!für heute genug gemeckert!

see you later!

man gibt den leuten um einen herum liebe, um selbst liebe zu bekommen.aber was ist wenn man selbst nie genug liebe bekommen hat und das bischen liebe das man hat nicht hergeben will, weil man nicht verletzt werden will? wer gibt einen liebe, wenn denjenigen nichtsdafür geben kann?

16.2.07 15:21


jajaja ich bin wieder da ...

seltsam ...

meinen geschwistern würde ich nie zeigen was ich in mein tagebuch schreibe, aber dem world wide web zeig ich es.seltsam ...

aber das vertrauen in meine geschwister hab ich schon lange verloren.stellt euch vor ihr kommt nach hause und das erste was ihr hört, ist das euch eure geschwister mit dem verarschen, was in euren tagebuch steht.na gut, ich hab es auch nicht wirklich versteckt, aber das nur aus dem grund, weil ich ihnen so was dummes nie zugetraut hätte.ich hab mir wirkliich nicht viel erwartet, aber so viel rückgrat hätten sie schon zeigen können.ich hab so was bei ihnen auch nie gemacht.puuuuh ....

jetzt gehts mir besser

ja ...jetzt werde ich noch ganz viel rumtun im internet und dann tanzen gehen ...

 see you later

 man kann nicht verlieren ...

                                        ... man kann nur aufgeben ....

24.2.07 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung