Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/punknr15

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder ich ....

ich hab mir in letzter zeit ein paar gedanken über alle meine probleme gemacht und ekannt das es menschen gibt denen es viel schlechter geht.was man alles in der zeitung liest.andauernd neue familien-dramen und so etwas in der art.worüber beschweren sich die leute bitte?ich weiß schon es gibt genug sachen, über die man sich den kopf zerbrechen kann, aber ist es das wirklich wert?bei ein paar meiner freundinnen ist das so, dass der mit den meisten problemen, die meiste aufmerksamkeit bekommt.als ob man mit seinen sorgen so umgeht als wären diese schach figuren:man will den anderen immer schlagen().so etwas ist doch wirklich sehr kindisch.als würde man darüber streiten, wer als nächster ein spielzeug bekommt.so kleinkindmässig!

na gut! jetzt hab ich mein herz ausgeschüttet und es geht mir jetzt echt viel besser! bis dann! see you later!!!!

 PunkNr15 (life easy, die complicatet)

19.1.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung