Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/punknr15

Gratis bloggen bei
myblog.de





jajaja ich bin wieder da ...

seltsam ...

meinen geschwistern würde ich nie zeigen was ich in mein tagebuch schreibe, aber dem world wide web zeig ich es.seltsam ...

aber das vertrauen in meine geschwister hab ich schon lange verloren.stellt euch vor ihr kommt nach hause und das erste was ihr hört, ist das euch eure geschwister mit dem verarschen, was in euren tagebuch steht.na gut, ich hab es auch nicht wirklich versteckt, aber das nur aus dem grund, weil ich ihnen so was dummes nie zugetraut hätte.ich hab mir wirkliich nicht viel erwartet, aber so viel rückgrat hätten sie schon zeigen können.ich hab so was bei ihnen auch nie gemacht.puuuuh ....

jetzt gehts mir besser

ja ...jetzt werde ich noch ganz viel rumtun im internet und dann tanzen gehen ...

 see you later

 man kann nicht verlieren ...

                                        ... man kann nur aufgeben ....

24.2.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung